Lernen (Begriff)

Aus Kinaesthetics-Online-Fachlexikon
Version vom 17. April 2024, 19:38 Uhr von Dagmar Panzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''''Zusammenfassung:''''' Dieser Artikel ist mit Fachliteratur angelegt. Er besteht aus einschlägigen Zitaten zur Herkunft und Bedeutung des Begriffs Ler…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Zusammenfassung:

Dieser Artikel ist mit Fachliteratur angelegt. Er besteht aus einschlägigen Zitaten zur Herkunft und Bedeutung des Begriffs Lernen. Das Zitat ist ein Artikel zum Thema aus der Zeitschrift „lebensqualität “

Lernen in der Zeitschrift „lebensqualität“

Das folgende Zitat stammt aus der Zeitschrift „lebensqualität“. Es ist ein Beitrag zu einer Serie mit dem Titel „wörterwurzeln“. Er ist mit „Lernen: Von der Mathematik zur List“ überschrieben.